Düfte sind die Gefühle der Blumen. Um diese Gefühle hervorzuheben habe ich es mir zur Aufgabe gemacht Ihnen als Visagistin ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Schon von klein auf interessierte ich mich sehr für Beauty & Make Up und brachte mir Vieles selbst bei. Es war schon immer mein Wunsch hochprofessionell mit Farbe und Pinsel zu arbeiten.

Daher entschied ich mich für eine professionelle Ausbildung bei dem weltbekannten Make Up Artist – SAMER KHOUZAMI.
Aufgrund meiner eigenen Begeisterung und der großen Nachfrage nach Microblading, absolvierte ich erfolgreich meine Schulung beim „Master of Eye Brows“ BRANKO BABIC.

Mit dieser Begeisterung und Motivation an meiner Arbeit schaffe ich keine Schönheit, sondern unterstreiche die von der Natur gegebene.
Schließlich wurde mein Hobby zum Beruf und ich begann im November 2014 meine Leidenschaft in meiner Beauty Lounge anzubieten.

Ich biete hier alles an was das Gesicht zum Lächeln bringt. Make-Up & Kosmetikbehandlungen, Wimpernverlängerung & vieles mehr.
Überzeugt euch selbst.